shift happens

Du kannst Menschen bloß da erreichen, wo sie sind, nicht da, wo du sie gerne hättest.
de en

Berlin Buzzwords 2018

17.06.2018 1 Min. lesen

Welcome

Die diesjährige Berlin Buzzwords war super. Direkt danach fand die erste große FOSS Backstage statt und somit war es eine intensive Konferenzwoche, welche ich erstmals aus einer anderen Perspektive mitnehmen durfte. Natürlich gab es dieses Jahr wieder viele super interessante Themen sowie das Berlin Buzzwords übliche Klassentreffen vieler bekannter Gesichter.

Isabel

Vorträge

Meine Top 3 Vorträge dieses Jahr sind die folgenden. Leider konnte ich aufgrund der im Hintergrund laufenden Vorbereitungen zur FOSS Backstage nicht so vilee vorträge sehen wie sonst, allerdings waren es wie die letzten Jahre spannende Vorträge mit Mehrwert.

Session

Lars Albertsson – Top 10 data engineering mistakes

Ted Dunning – Big News for Big Data in Kubernetes

Ellen Friedman – Beyond the Algorithm: What Makes Machine Learning Work?

TL;DR

Die Berlin Buzzwords hat als Konferenz einen besonderen Platz in meinem Herzen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Organisatorenteam für die FOSS Backstage hat sich das nochmals deutlich intensiviert. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf diese Konferenz gehen zu können!

Halle Apache