shift happens

Du kannst Menschen bloß da erreichen, wo sie sind, nicht da, wo du sie gerne hättest.
de en

microXchg 2017

19.02.2017 1 Min. lesen

Welcome

Die microXchg 2017 erlebte ich aus der Perspektive eines Sponsors. Die Europace AG war als Gold Sponsor auf der Konferenz und meine Kollegin Carola (People and Organisation) und ich haben den Stand betreut. Nachfolgend ein paar Eindrücke aus der Kalkscheune.

Impression Impression Impression

Impression Impression Impression Impression

Konferenz

Zu den Vorträgen selbst kann ich leider nichts sagen, da wir die ganze Zeit den Stand betreut haben. Dafür konnten wir viele enorm interessante Gespräche führen - an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer die uns besucht haben und ein weiteres Dankeschön an die Organisatoren der Konferenz.